Wir über uns

Herzlich Willkommen bei Pawesome - Kathy styles your dog.

Freut uns, dass du hier her gefunden hast. 
Für alle, die sich die Frage stellen: "Wer ist Pawesome" und "Was machen die eigentlich genau?", haben wir hier ein paar Infos für euch. 

Wer sind "WIR" eigentlich? Ich, Kathy Puchebner, habe im Mai 2016 "Pawesome" gegründet. Schon lange davor habe ich mit dem Knoten von Hundehalsbändern begonnen, weil ich es äußerst spannend fand für meine Hunde was ganz Individuelles nach meinen eigenen Vorstellungen zu kreieren. 
Meine vier Cavalier King Charles Spaniel Rüden Bounty, Uno, Danny & Easy sind der Kern meiner Inspirationen und Ideen. Neue Muster werden ausprobiert und durch die strenge Kontrolle meiner Buben getestet. 
Damit zu starken Zeiten alles zu bewerkstelligen ist, helfen meine Eltern, meine Tante und mein Freund gerne mit. 
Wir wohnen in einem großen Haus in Niederösterreich, Amstetten, wo wir in liebevoller Handarbeit eure Bestellungen bearbeiten. 

Da ich das Unternehmen nicht hauptberuflich führe, sondern Vollzeitstudent der Rechtswissenschaften und Wirtschaftsrecht in Linz bin, kann ich nicht immer sofort auf eure Fragen antworten, ich versuche jedoch mein Bestes zu geben, und nehme mir für die Beratung sehr gerne und lange Zeit. 

 

Wenn ich nicht grade mit euren Bestellungen beschäftigt bin, schlägt mein Herz für den Hundesport. Seit 2005 betreibe ich Hundesport in diversen Sparten wie Unterordnung, Stöbern, Rally Obedience und co, bin seit 2018 ÖKV Trainerin und ÖKV Rally Obedience Trainerin und zudem Obfrau Stellvertreterin der Hundeschule ÖGV Mostviertel Amstetten, in der wir fast jede freie Minute zu finden sind. 

Wir fertigen die Halsbänder und Leinen aus US-Cord, einem sehr hochwertigem Outdoormaterial, das sich seit einigen Jahren großer Beliebtheit freut. 

Was mich am meisten an meiner Arbeit freut? Die Tragebilder meiner Kunden und die lieben Referenzen <3 . 

Eure Kathy & die 16 Pfoten

© 2017 by Pawesome-Kathy styles your dog

Katharina Puchebner
info.pawesome@gmail.com